Aktuelle Informationen

Mehr
09 Nov 2018 19:04 #22 von partsoft
Aktuelle Informationen wurde erstellt von partsoft
Wir haben uns dazu entschlossen den Geschäftsbetrieb einzustellen und die Liquidierung von Partsoft in die Wege geleitet. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber wir mussten leider die Erfahrung machen, das es heutzutage fast unmöglich geworden ist mit Standardsoftware Geld zu verdienen.

Allerdings haben wir auch gute Neuigkeiten. Unsere Programme werden in Kürze als Freeware erhältlich sein und in Zukunft von unserem Geschäftsführer privat weiter entwickelt. Und auch unsere Domain (Internetadresse) partsoft.de geht in den Privatbesitz über und wird weiterhin wie gewohnt erreichbar sein.

In diesem Thema halten wir Sie auf dem laufenden und beantworten auch gerne Ihre Fragen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2018 17:52 #23 von sascha
sascha antwortete auf Aktuelle Informationen
Jetzt ist es offiziell, die Gesellschaft Partsoft wurde am 22.11. als "aufgelöst" ins Handelsregister eingetragen. Zwar gibt es die Firma noch, aber ich bin nunmehr kein Geschäftsführer mehr, sondern trete nur noch als "Liquidator" auf. Das bedeutet, Partsoft darf keine Geschäfte mehr machen und ich bin im Prinzip nur noch dafür verantwortlich bestehende Verträge zu kündigen und eventuelle Forderungen zu begleichen. Aus diesem Grund habe ich auch bereits vor einigen Tagen den Shop geschlossen.

Wie versprochen werde ich die bestehende Software aber privat weiter entwickeln, aktuell arbeite ich daran den Code für die Lizenzprüfung zu entfernen. Danach sind alle Programme dann auch nicht mehr kostenpflichtig, sondern als Freeware verfügbar. Das dauert zwar leider noch ein paar Tage, aber bis Weihnachten sollte alles erledigt sein und dann gibt es Geschenke ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.